1250 Jahrfeier - Tagebuch

ARGE Sitzung am 04.04.2019

 

Liebe Besucher, 

ab sofort werden Sie hier auf dieser Seite über die Planung, Fortschritte bis hin zur Durchführung der 1250 Jahrfeier informiert. 

 

Am 04.04. fand die mittlerweile 6. Sitzung der teilnehmenden Vereine und einem Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, in den Kameradschaftsräumen der Feuerwehr, statt. Zu diesem Termin wurde eine sehr gut ausgearbeitete Präsentation über das komplette Fest mit allen Punkten vorgestellt. Diese Präsentation wird für uns der rote Faden bis hin zum großen Fest, welches vom 12.06. bis 15.06.2020 auf dem Festplatz im Unterdorf stattfindet, sein. 

Es wurden hauptverantwortliche Personen für diverse Aufgaben bzw. für die verschiedenen Programmpunkte festgelegt. 

Der Druck für die Eintrittskarten für das Schürzenjägerkonzert wurde besprochen und freigegeben. Diese Karten gehen bereits am 01.06.2019 in den Vorverkauf. 

Nach knapp 3 1/2 Stunden konstruktivem Arbeiten und lebhaften Diskussionen ging man, mit einem guten Gefühl und Vorfreude auf das was kommt, auseinander.